Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orgelkonzert von Hartmut Müller

17. September 2022, 18:00 - 19:00

Wir laden ein zum zweiten Orgelkonzert in diesem Jahr gegeben von Hartmut Müller (Kantor der Nikolaikirche der evangelischen Kirchengemeinde Alzey). Er hat die Orgelrestaurierung im Jahr 2004 während seiner Ausbildung zum Orgelsachverständigen mit begleitet. Hartmut Müller hat sogar noch eine ganz besondere familiäre Verbindung zu unserer Gemeinde: Er ist der Ur-Urenkel von Thomas Löwenberg, der von 1883 – 1917 Pfarrer unserer Mennonitengemeinde war. Auch er hat bereits ein Konzert an der Orgel gegeben und wird sicher wieder ein tolles Programm zusammenstellen.

Details

Datum:
17. September 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche
Kirchplatz 1
Worms-Ibersheim, 67550 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen